1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Tischler mit Herzblut gesucht

Adler prämiert einzigartige Werkstücke
Tischler mit Herzblut gesucht

Tischler mit Herzblut gesucht
Ihr Herzblut steckt in einem besonderen Werkstück? Dann schnell bewerben für den „Herzbluat-Tischler 2017“! Foto: Adler
Mit einer besonderen Kampagne will der Tiroler Lackhersteller Adler seine Tischlerkunden ansprechen und die Wertigkeit des lebendigen, nachhaltigen Materials Holz in den Vordergrund rücken. Gesucht wird der „Herzbluat-Tischler 2017“ jeweils in Österreich, Deutschland und der Schweiz. „Wir wissen, dass unsere Kunden einzigartige Werkstücke kreieren, die sich mit echtem Holz und edlen Oberflächen von Massenware abheben, und wir sind stolz darauf“, sagt Geschäftsführerin Andrea Berghofer. Tischler zu sein, das sei mehr, als nur einen Job zu haben, sondern stehe für Liebe zum Holz, für Kreativität und Leidenschaft. Diesen Tischlern wolle Adler eine Bühne schaffen und habe deshalb 2015 seine Herzbluat-Kampagne ins Leben gerufen.

Herzstücke jetzt einreichen
Prämiert werden außergewöhnliche Einzelstücke, herausragende Projekte oder eine Besonderheit, auf die sich ein Betrieb spezialisiert hat. Wichtig sei, dass der Tischler die Einzigartigkeit von Holz hervorhebe und ihm mit einer besonderen Oberfläche das gewisse Etwas verleihe. Wer ein solches Herzstück aus Holz hat, der kann sich noch bis zum 30. November 2016 um den Titel bewerben. Die Sieger bekommen bei einer offiziellen Prämierung nicht nur ihre Urkunde überreicht, sondern auch einen Gutschein für ein professionelles Werbepaket in Höhe von 3 000 Euro. „In unseren eigenen Medien wie der Zeitschrift Adler Lackreport und unserer Website rücken wir die Sieger natürlich auch ins Scheinwerferlicht“, erklärt Andrea Berghofer. (bs)
Alle Infos zum Wettbewerb und zu den Teilnahmebedingungen gibt es unter www.adler-lacke.com
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de