2018_BM_Titelstar_251_beschnitten.jpg
Karsten Kremel, seine Frau Manuela, Sohn Kendrik und Tochter Mariella.
BM-Foto: Marco Leibetseder, www.editorial247.com
Schreiner wie wir: BM-Titelstars im August

Wenn die CNC ruht …

Auf der Holz-Handwerk 2018 haben wir am BM-Stand zusammen mit unserem Partner Ostermann wieder jede Menge Schreiner und Tischler zu Titelstars gemacht. Jeden Monat stellen nun im Heft und online „Schreiner wie wir!“ vor. Im August sind das Schreinermeister Karsten Kremel und seine „Familien“ vor.

Karsten Kremel hat zwei Familien. Die eine: seine Frau Manuela, Sohn Kendrik und Tochter Mariella. Die andere: die acht Mitarbeiter seiner Schreinerei. Selbstständig seit 15 Jahren! Manuela ist seine rechte Hand: Akquise, AV, Buchhaltung, Telefon. Die Kids sind für das Kreative zuständig: Weihnachtssterne aussägen oder Armbrust basteln. Da muss Papa die geliebte CNC mal ruhen lassen. Mit der anderen Family geht’s fürs Teambuilding auf Klettertouren oder an den Grill. Auch in der Freizeit ist viel los: die Kinder beim Karate, die Eltern in der Freiwilligen Feuerwehr. Quality Time: Am Wochenende mit dem Wohnwagen auf Naherholungstouren oder selbst gemachte Semmelknödel vom Papa. Und zur Holz-Handwerk ging’s mit der ganzen Familie!

Alle Titelstars unserer Fotoaktion auch hier:

www.bm-online.de/titelstars-holzhandwerk-2018/

…sowie natürlich auch auf unserer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/pg/BMonline.de/photos/?tab=albums