1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Ab 2004 in zweijährigem Turnus

Internationale Eisenwarenmesse/Practical World
Ab 2004 in zweijährigem Turnus

Ab 2004 in zweijährigem Turnus
Die Internationale Eisenwarenmesse/Practical World wird ab 2004 auf einen zweijährigen Turnus wechseln und nur noch in den geraden Jahren an den Start gehen.

Ab 2006 sollen in allen geraden Jahren die ausstellenden Unternehmen der Werkzeug- und Sicherungstechnikindustrie sowie aus dem Bereich Do it yourself auf ein hochrangiges internationales Fachpublikum treffen können. Die Konzentration auf einen Zweijahresrhythmus bedeute zwar eine Reduzierung der Veranstaltungsanzahl, erfolgskritisch und damit geschäftsentscheidend sei jedoch die daraus resultierende Qualitätssteigerung, so die Koelnmesse.
Darüber hinaus hat der Fachbeirat der Internationalen Eisenwarenmesse/Practical World die Koelnmesse beauftragt, die Umsetzungschancen einer neuen, speziellen Branchenveranstaltung unter dem Titel „Tools Cologne – Die Werkzeugmesse“ zu prüfen. Ausstellerzielgruppe dieser Spezialmesse wäre die nationale und vornehmlich europäische Hand- und Elektrowerkzeugindustrie. Aktueller Planungsstand sei ein Durchführungstermin im März mit einer Tagesabfolge von Samstag bis Montag.
Der bekannte Märztermin der Eisenwarenmesse inklusive der Tagesabfolge von Montag bis Mittwoch soll bestehen bleiben. Nächster Termin: 14. bis 17. März 2004.
Flagge zeigt die Internationale Eisenwarenmesse/Practical World nun auch in Nordamerika: Dort ist man eine Verkaufs- und Marketing-Allianz mit der National Hardware Show in Las Vegas (Veranstalter: Reed Exhibitions) eingegangen. Während die Internationale Eisenwarenmesse den globalen Ideen- und Erfahrungsaustausch biete, ermögliche die neu gestaltete National Hardware Show die kompakte Marktbearbeitung im nordamerikanischen Wirtschaftsraum.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de