1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Aktiver Umweltschutz als Verkaufsargument

Allgemein
Aktiver Umweltschutz als Verkaufsargument

Aktiver Umweltschutz als Verkaufsargument
Umweltschutz im Handwerk ist ein wichtiges Thema. Dabei geht es nicht nur um gesetzliche Auflagen. Vielmehr erwarten immer mehr Kunden umweltbewußtes Verhalten. Aktiver Umweltschutz ist ein Verkaufsargument, kostet aber auch Geld. Hilfe kann man u. U. von der Deutschen Ausgleichsbank erwarten: sie hilft mit maßgeschneiderten Förderinstrumenten, Umweltschutzinvestitionen bezahlbar zu machen. n

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de