Die Glunz AG hat ihr Spanplattenprogramm jetzt unter dem Markennamen „Novopan“ stark erweitert: Ab sofort gehören alle Standard-, Verlege- und Verkleidungsplatten sowie beschichtete Spanplatten mit über 200 Dekoren und einem Lagersortiment von 75 Dekoren zum Novopan-Sortiment. Die Dekorkollektionen „Triangel“ und „Novolam“ entfallen und sind in die Novopan-Dekorkollektion integriert worden.
Mit dem Relaunch von Novopan will Glunz auch einen weiteren Meilenstein beim Aufbau von starken Produktmarken setzen. „Als Holzwerkstoff-Anbieter mit dem breitesten Sortiment müssen wir unser Angebot klar strukturieren und am Markt transparent kommunizieren. Novopan ist unsere Marke für qualitativ und ökologisch hochwertige unbeschichtete und beschichtete Holzspanplatten“, so Holger Sieck, Direktor Vertrieb und Marketing der Glunz AG.
Eine aktuelle Umfrage, so Glunz, belege, dass Novopan die bekannteste Spanplatten-Marke in Deutschland mit einer hohen Produkt-Qualität sei.
Verarbeiter können Novopan ausschließlich über den professionellen Fachhandel beziehen. Glunz garantiert einen kundenorientierten Lieferservice, Lagerware kann innerhalb von 48 Stunden geliefert werden. Für Großabnehmer bietet Glunz einen Just-in-time-Service.
Teilen: