1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Clever verhandeln

Erfolgreich beim Kunden
Clever verhandeln

Das Institut für Betriebs- und Arbeitstechnik im Tischlerhandwerk (iBAT) bietet am 12. Mai 2011 in Hannover ein Verkaufs- und Verhaltenstraining für Tischlerbetriebe an. Die Veranstaltung vermittelt Kenntnisse vom Kostenvoranschlag bis zum Abschluss. Das Training soll dabei unterstützen, vorhandene Kenntnisse und Fähigkeiten zu verbessern.

Außerdem sensibilisiert das iBAT am 26. Mai und am 3. November 2011 in Hannover die Teilnehmer, sich besser in die Bedürfnisse des Kunden zu versetzen. Nur so kann man Kunden gewinnen und binden. Die Kommunikation ist dafür das wichtigste Werkzeug.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de