1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Das DC 013 ist Radio, Ladegerät und Stromverteiler in einem

Dewalt präsentiert robustes Akku-/Netz-Radio mit Multiladefunktion
Das DC 013 ist Radio, Ladegerät und Stromverteiler in einem

Schon vor 10 Jahren brachte Dewalt ein Baustellenradio auf den Markt. Um den zwischenzeitlich veränderten Anforderungen Rechnung zu tragen, dreht Dewalt den Regler jetzt noch einmal höher: Das neue Akku-/Netzradio DC 013 ist Radio, Ladegerät und Stromverteiler in einem.

Es lädt neben NiMH- und NiCd-Akkus auch Li-Ion-Akkus bis 18 Volt. Die Ladezeiten liegen je nach Akkutyp und Ah-Kapazität zwischen 25 und 60 Minuten. Betrieben wird das Baustellenradio entweder über Netzanschluss oder durch alle Dewalt-Systemakkus von 7,2 bis 18 Volt. Mit den zwei integrierten 230 Volt-Steckdosen, kann das Radio zudem als Stromverteiler für netzbetriebene Geräte bis 2300 Watt Gesamtaufnahmeleistung dienen.
Über den Aux-Anschluss können Anwender Kleingeräte wie MP3- oder CD-Player, iPods usw. nutzen und über den USB-Anschluss z. B. Handys unterwegs aufladen.
Am Radio selbst hat Dewalt auch noch einmal getunt. Die beiden wetterfesten Bass-Lautsprecher mit Bass Boost-Equalizer heben tiefe Frequenzen zusätzlich an und erzeugen so einen besseren Sound.
Eine einfache Bedienung, sogar mit Arbeitshandschuhen, ermöglichen die großzügig dimensionierten Schalter und Tasten. Die Boxen liegen im robusten und feuchtigkeitsgeschützten Gehäuse, das von einem Überrollkäfig umgeben ist.
Dewalt
65510 Idstein
Halle 12.0, Stand 316
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de