1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

. . .den Kunden im Kopf

Verkaufsseminare von BM-Autor Michael Borchardt
. . .den Kunden im Kopf

Das Ziel ist klar definiert: “Wer an meinen Verkaufstrainings teilnimmt, kann jeden Monat einen neuen Kunden zusätzlich gewinnen.” Davon ist Michael Borchardt, Autor der BM-Serie “Strategische Betriebsführung” überzeugt. Das Rüstzeug für erfolgreiche Verkaufsstrategien vermittelt Borchardt auf seinen Seminaren, die speziell auf Schreiner und Tischler abgestimmt sind.

Immer mehr Unternehmen hätten zwar die verstärkte Kundenorientierung bereits als Schlüssel zum Erfolg entdeckt, “im Schreinerhandwerk besteht allerdings noch ein enormer Nachholbedarf”, so Borchardt. Seit über zehn Jahren berät er große und kleine Unternehmen der Tischler- und Schreinerbranche und gilt mittlerweile als praxisorientierter Spezialist für das Holzhandwerk.
Den Seminarnutzen garantiert Borchardt in Form eines Rücktrittsrechts. Wer beim zweitägigen Verkaufstraining nach dem ersten Tag nicht zufrieden ist, kann aussteigen und erhält sein Geld zurück.
Termine: 19./20. April in Ingolstadt, 26./27. April in Göttingen
Infos und Anmeldung: Michael Borchardt, Borchardt & Partner, Wolfgangstraße 13, 85098 Großmehring, Tel. 084 07/93 01-44, Fax ~/93 01-46 n
evtl. mit Bild Borchardt
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de