Das Ziel ist klar definiert: “Wer an meinen Verkaufstrainings teilnimmt, kann jeden Monat einen neuen Kunden zusätzlich gewinnen.” Davon ist Michael Borchardt, Autor der BM-Serie “Strategische Betriebsführung” überzeugt. Das Rüstzeug für erfolgreiche Verkaufsstrategien vermittelt Borchardt auf seinen Seminaren, die speziell auf Schreiner und Tischler abgestimmt sind.
Immer mehr Unternehmen hätten zwar die verstärkte Kundenorientierung bereits als Schlüssel zum Erfolg entdeckt, “im Schreinerhandwerk besteht allerdings noch ein enormer Nachholbedarf”, so Borchardt. Seit über zehn Jahren berät er große und kleine Unternehmen der Tischler- und Schreinerbranche und gilt mittlerweile als praxisorientierter Spezialist für das Holzhandwerk.
Den Seminarnutzen garantiert Borchardt in Form eines Rücktrittsrechts. Wer beim zweitägigen Verkaufstraining nach dem ersten Tag nicht zufrieden ist, kann aussteigen und erhält sein Geld zurück.
Termine: 19./20. April in Ingolstadt, 26./27. April in Göttingen
Infos und Anmeldung: Michael Borchardt, Borchardt & Partner, Wolfgangstraße 13, 85098 Großmehring, Tel. 084 07/93 01-44, Fax ~/93 01-46 n
evtl. mit Bild Borchardt
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