1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Die Zukunft heißt Dienstleistung

Allgemein
Die Zukunft heißt Dienstleistung

Die Zukunft heißt Dienstleistung
Die Zukunft heißt Dienstleistung – 112 Seiten, DIN A 4, 24,80 Euro zzgl. Porto, ISBN 3-87864-634-8, Verlagsanstalt Handwerk GmbH, www.vh-buchshop.de
Das Arbeitsbuch „Die Zukunft heißt Dienstleistung – Wie Sie Kunden gewinnen und begeistern“ will Unternehmer anleiten, für ihren Betrieb maßgeschneiderte Dienstleistungen zu entwickeln und den Kunden wirkungsvoll zu präsentieren. Mit einfachen, praxiserprobten Ideen und Unternehmensbeispielen, zahlreichen Checklisten und Tipps begleitet dieses Buch den Leser Schritt für Schritt auf seinem Weg zum erfolgreichen Dienstleister.

Kunden fordern verstärkt Preisnachlässe und werden gleichzeitig immer anspruchsvoller. In dieser schwierigen Lage müssen Unternehmer neue Wege finden, um sich gegen den Konkurrenzdruck zu behaupten. Der Weg geht über den Kunden und seine Bedürfnisse. Mit Dienstleistungen kann es dem Unternehmer gelingen, den Kunden zu überraschen, zu begeistern und an ihn zu binden. Der Aufwand kann durchaus gering sein: Da ist z. B. eine Autolackiererei, die dem Kunden mit der Rechnung eine kleine Flasche der verwendeten Lackmischung übergibt, womit er kleine Schäden selbst beheben kann. Oder die Schreinerei, die durch Zugabe eines passenden Kinderschutzgitters zur hochwertigen Treppe der ewigen Preisdiskussion entgeht.
Herausgeber ist das Management-Center Handwerk in Oberhausen, das dieses Arbeitsbuch für Unternehmen im Rahmen eines Dienstleistungsprojektes entwickelt hat.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de