1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Doch noch zu toppen

A.C. Volz
Doch noch zu toppen

Doch noch zu toppen
„Profis kleiden Profis“, behauptet A. C. Volz in Stuttgart und tritt mit seinem neuen Prospekt den Beweis dafür an, dass die bewährte Schreinerkleidung mit dem Hobel noch zu toppen ist. Dies wird durch neue Ausstattungsdetails erreicht, die sich bei der täglichen Arbeit als nützliche Helfer erweisen.

Alle Teile wurden mit einer Handytasche versehen. Die sportive Bundhose mit braunen Steppnähten erhielt zusätzlich am linken Bein eine Cargotasche mit Patte und Meterstabtasche. Der praktische Gummizug im Bund wurde beibehalten, die Gesäßtasche wurde mit einer verschließbaren Patte sicherer.
Dieselbe Ausstattung erhielt die Latzhose mit braunen Steppnähten, hier wurde zusätzlich der Latz gründlich überarbeitet und bietet noch mehr Taschen für den täglichen Bedarf. Ein Taillengummi gibt dem hochgezogenen Rückenteil eine besonders gute Passform. Die Bundjacke sowie der Schreinermantel wurden ebenfalls mit Handytasche aufgewertet, unter Beibehaltung der mit Druckknöpfen verstellbaren Ärmelbündchen und bequemen Dehnungsfalten im Rücken. Die warmgefütterte Blousonjacke steht farblich passend für kalte Tage zur Verfügung.
Das vielfältige Angebot an Schürzen, Westen und Zubehör lässt keine Wünsche offen. Mit einer breiten Palette an sportlich, leichten Sicherheitsschuhen wird die Auswahl abgerundet.
Für ein individuelles Erscheinungsbild des gesamten Teams kann die Bekleidung mit dem Firmenlogo und den Mitarbeiternamen versehen werden. Auch Änderungen, sowie die Anfertigung von Sonderfarben sind möglich.
A.C.Volz GmbH
70173 Stuttgart
Tel 07 11/9 64 05 33
Fax ~/9 64 05 35
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de