Die Initiative Furnier + Natur e.V. setzt ihre im Herbst 2003 gestartete Informationskampagne über Furnier als hochwertiges Naturprodukt aus Holz fort. Mittelpunkt der laufenden Kampagne im Möbelhandel ist das Zeichen „Furnier – Echt Holz“, das seit seiner Einführung vergangenes Jahr auf große Resonanz im Fachhandel und bei den Kunden gestoßen ist. „Mit dem authentischen Furniersiegel und den begleitenden Informationsmaterialien haben wir genau den Nerv getroffen – bei Fachhändlern ebenso wie bei Verbrauchern“, so Ingrid Koslowski, Geschäftsführerin der IFN e.V. „Unser Ziel ist es, dass die Menschen nicht nur auf das Preisschild achten, sondern zunächst auf das Schild mit dem Furniersiegel.“ Begleitet wird die Kampagne von Pressearbeit in Verbrauchermedien.
Anfragen zum Siegel „Furnier – Echt Holz“ und kostenlose Bestellungen der Werbe- und Informationsmittel zum Einsatz im Einzelhandel nimmt die IFN e.V. per E-Mail (groh@furnier.de) oder Fax (06 11 – 50 69 69) entgegen.
Teilen: