1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Feelwood – mehr als Parkett

Egger E.F.P.
Feelwood – mehr als Parkett

Feelwood – mehr als Parkett
So schön wie Echtholz und so robust und dauerhaft wie Laminat: „Feelwood“ von Egger E.F.P. Floor Products
Im Mai war Premiere für ein neues Bodenkonzept, an dem das Team von Egger E.F.P. in den letzten Monaten fieberhaft gearbeitet hat. „Feelwood“ ist die erste echte Symbiose der Vorteile aus der Welt des Laminats mit denen von echtem Stabparkett.

Das neue Produkt besticht schon optisch durch das kleine Format von 855 x 90 mm und die Mikrofase (leichte Kantenfase). In der Verlegung zeigt sich hier eine edle, hochwertige Raumoptik, die bisher nur mit Stabparkett zu erreichen war. Ein neuer Materialaufbau sorgt auch akustisch für eine Überraschung: der angenehm wohlklingende Holzton ist nur mit Vollholzparkett vergleichbar.
Mit dem neuen Format, eigens entwickelten Dekoren und einer Oberflächenstruktur, die stark an ein Lackfinish erinnert, positioniert sich Feelwood im High-Class-Segment von Parkett: Ein Boden, so schön wie Echtholz und so robust und dauerhaft wie Laminat.
Bereits im vergangenen Jahr präsentierte sich der Laminatbodenspezialist Egger E.F.P. am Markt mit Neuentwicklungen am laufenden Band: GlobArt, terra, tosca und Floorline Lifestyles; auf die international schwierigen wirtschaftlichen Verhältnisse reagierte das junge Team mit einer Vielzahl an Innovationen und Neuprodukten.
Highlight des vergangenen Wirtschaftsjahres war die Neuauflage der Floorline-Kollektion.
Egger E.F.P. Floor Products, A – 6380 St. Johann
Tel 00 43(0)50/6 00, Fax ~/6 00-1 04 43, www.egger-efp.com o
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de