1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Für Designpreis 2007 nominiert

Dekodur bark cloth
Für Designpreis 2007 nominiert

Für Designpreis 2007 nominiert
Dekodur bark cloth ist für den offiziellen Design-Preis der Bundesrepublik Deutschland nominiert worden
Dekodur bark cloth ist für den offiziellen Design-Preis der Bundesrepublik Deutschland nominiert worden. Die dekorative Hochdruck-Schichtstoffplatte aus der Rinde des Feigenbaums wurde bereits mit dem iF material award 2005 ausgezeichnet.

Der Designpreis der Bundesrepublik Deutschland zählt zu den begehrtesten deutschen Preisen. Er wird jährlich für herausragend gestaltete Erzeugnisse aus den Bereichen Produkt- und Kommunikationsdesign verliehen. Um den Designpreis können sich Unternehmen nicht bewerben, vielmehr werden sie von den Wirtschaftsministerien und -senatoren der Länder oder vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie nominiert. Voraussetzung hierfür ist, dass das Produkt bereits mit einem nationalen oder internationalen Preis ausgezeichnet wurde. Die Preisverleihung findet anlässlich der Ambiente 2007 am 9. Februar in Frankfurt statt.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de