1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Gezielt und professionell werben

Power-Package Energieeffizienz von Rehau
Gezielt und professionell werben

Gezielt und professionell werben
Das Power-Package ist ein Werbekonzept, um Bauherren und Eigenheimbesitzer von dem Fenstertausch zu überzeugen
Rehau bietet für seine Kunden, mit dem Power-Package, ein geschnürtes Werbekonzept an, um den Fensterfachbetrieben noch mehr Chancen am Markt zu ermöglichen. Unter dem Motto:„Energieverlust am Fenster muss nicht sein! Senken Sie Ihren Energieverlust am Fenster um bis zu 76 %“, werden gezielt Bauherren und Eigenheimbesitzer angesprochen, die durch den Fenstertausch Energie sparen wollen.

Der Wert 76 % bezeichnet die drastische Reduzierung des Energieverlustes, die sich durch den Austausch von alten Holz-/Kunststofffenstern der 80er Jahre mit einem Uf-Wert von 1,9 W/m²K gegen Fenster aus den Geneo-Profilen von Rehau mit einem Uf-Wert von 0,91 W/m²K ergeben.
Mit dem Power-Package Energieeffizienz erhalten Fachhändler und Verarbeiter aufeinander abgestimmte Werbemaßnahmen, mit denen sie Eigenheimbesitzer und Bauherren gezielt ansprechen und sich als Spezialist für Energiesparfenster im Markt platzieren können. Da alle Maßnahmen bereits vorkonzipiert sind und nur noch mit dem individuellen Firmeneindruck versehen werden müssen, sparen sich die Unternehmen Geld und wertvolle Zeit.
Insgesamt bietet Rehau seinen Kunden vier verschiedene Pakete an, die bei Bedarf auch individuell angepasst werden können. Das Basispaket ist für Einsteiger und umfasst neben Anzeigen und Plakaten auch Infoflyer. Die darauf aufbauenden, größeren Pakete beinhalten jeweils zusätzliche Maßnahmen: von Außenwerbung, über Messepakete und Schauraumgestaltung bis hin zum Rundum-Paket, das auch mit Rundfunkspots aufwarten kann.
Rehau AG + Co.
91058 Erlangen
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de