Rehau bietet für seine Kunden, mit dem Power-Package, ein geschnürtes Werbekonzept an, um den Fensterfachbetrieben noch mehr Chancen am Markt zu ermöglichen. Unter dem Motto:„Energieverlust am Fenster muss nicht sein! Senken Sie Ihren Energieverlust am Fenster um bis zu 76 %“, werden gezielt Bauherren und Eigenheimbesitzer angesprochen, die durch den Fenstertausch Energie sparen wollen.
Der Wert 76 % bezeichnet die drastische Reduzierung des Energieverlustes, die sich durch den Austausch von alten Holz-/Kunststofffenstern der 80er Jahre mit einem Uf-Wert von 1,9 W/m²K gegen Fenster aus den Geneo-Profilen von Rehau mit einem Uf-Wert von 0,91 W/m²K ergeben.
Mit dem Power-Package Energieeffizienz erhalten Fachhändler und Verarbeiter aufeinander abgestimmte Werbemaßnahmen, mit denen sie Eigenheimbesitzer und Bauherren gezielt ansprechen und sich als Spezialist für Energiesparfenster im Markt platzieren können. Da alle Maßnahmen bereits vorkonzipiert sind und nur noch mit dem individuellen Firmeneindruck versehen werden müssen, sparen sich die Unternehmen Geld und wertvolle Zeit.
Insgesamt bietet Rehau seinen Kunden vier verschiedene Pakete an, die bei Bedarf auch individuell angepasst werden können. Das Basispaket ist für Einsteiger und umfasst neben Anzeigen und Plakaten auch Infoflyer. Die darauf aufbauenden, größeren Pakete beinhalten jeweils zusätzliche Maßnahmen: von Außenwerbung, über Messepakete und Schauraumgestaltung bis hin zum Rundum-Paket, das auch mit Rundfunkspots aufwarten kann.
Rehau AG + Co.
91058 Erlangen
Teilen: