1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Gute Resonanz bei 1. Partnertagen

Geka exklusiv
Gute Resonanz bei 1. Partnertagen

Gute Resonanz bei 1. Partnertagen
Geschäftsführer und Gesellschafter der Geka exklusiv GmbH: Heinz Niemöller (links) und Heinz Hüsers streben dieses Jahr zweistellige Wachstumsraten an
Vor einem Jahr hatten sich Heinz Hüsers und Heinz Niemöller die Vertriebsrechte für Fenster und Türen der Marke „Geka“ gesichert und im emsländischen Meppen, 40 Kilometer vom ehemaligen Firmensitz entfernt, die Geka exklusiv GmbH gegründet. Geka, ein Unternehmen, das 80 Jahre lang in Nordhorn-Klausheide produziert hatte, musste Insolvenz anmelden.

Zu den „1. Geka exklusiv Partnertagen“ begrüßte das Unternehmen nun 35 Fachhändler und Tischler aus dem norddeutschen Raum. Hüsers über das zurückliegende Jahr: „Wir haben Federn lassen müssen. Aber inzwischen haben wir unser Geschäft so umstrukturiert, dass wir die neue Herausforderung meistern werden – mit dem besten Team, das wir je hatten.“ Für das laufende Geschäftsjahr strebe man zweistelliges Wachstum an.
Das Geka-Team präsentierte seinen Gästen diverse Neuigkeiten. Mit „Parasuma“ stellte Heinz Niemöller ein neues Fensterholz vor, das so robust und haltbar wie Sipo-Mahagoni sei, aber auch die beliebten helleren Töne zulasse. Auf Interesse stieß auch die Präsentation des „Meisterklasse-Fensters“ sowie eines neuen Haustürsystems, das sich durch sehr hohe Sicherheitsstandards auszeichne. Ab 1. Mai gibt die Geka exklusiv GmbH auf Fenster und Haustüren aus Holz fünf Jahre Garantie. In Sachen Lieferservice strebe man in diesem Jahr gar eine „stundengenaue Auslieferung“ an.
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de