1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Herrschaftliches Wohnen

Dana
Herrschaftliches Wohnen

Herrschaftliches Wohnen
Wohnungseingangstür mit Überschlagdichtung in Black Cherry, naturlackiert
In Genf, im Nobelviertel Malgnou, entstand unter der feinen Adresse „Bois-Gentil-Parc“ eine exklusive Wohnanlage. Auf dem parkähnlichen Grundstück entstanden 350 m² große Luxuseinheiten, zu einem Preis, der andernorts eine komplette Villa erbrächte. Der Innenausbau konnte nach den besonderen Wünschen der Eigentümer und Architekten individuell gestaltet werden. Einige dieser Wohneinheiten wurden mit Dana-Türen eingerichtet. Jede einzelne eine Sonderanfertigung und wunschgemäße Modifizierung aus dem Programm des österreichischen Herstellers. Besonders aufwändig wurde jeweils der Eingangsbereich ausgestaltet: Großzügige Flügel öffnen sich zum Entrée. Die Außenseiten bieten sich glatt in Mahagoni Sonderbeizton Wenge. Im Inneren gab es unterschiedlichste Lösungen.

Auch die Sicherheitsvorrichtungen entsprechen den hohen Ansprüchen: Drei spezielle Lappenbänder für Stumpfeinschlag mit Bandsicherungen schützen vor Aushebeln. Eine elektronische Alarmanlage wurde zusätzlich im Blendrahmen montiert.
Dana Türenindustrie GmbH
A-4582 Spital/Pyhrn
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de