Bei dem Ahauser Türenhersteller steht auf dem Messestand alles im Zeichen von Hochglanz, dem brandaktuellen Oberflächentrend: Ob technische Türen, die erfolgreiche Design F oder außergewöhnliche Schiebetür-Innovationen – Herholz zeigt fast alle Elemente in einer einzigen Oberfläche: Hochglanz. Im Objektbereich sind alle Türen rot, im Fachhandelsbereich dominiert die Farbe weiß und die neuen Schiebetürelemente sind alle in schwarz gehalten. Das ermöglicht den Besuchern eine optimale Orientierung auf dem Messestand.
Das Unternehmen präsentiert – getreu dem Motto „Immer ein Schritt voraus“ – eine Fülle von Türen mit interessanten Alleinstellungsmerkmalen und zeigt als Erster außergewöhnliche Innovationen:
- Maschinell gefertigte und damit erschwingliche Hochglanz-Türen
- Eine neuartige, mit Aluminium beschichtete Holzzarge, die nicht nur edel aussieht, sondern auch den Vorteil des unkomplizierten Einbaus hat
- Die erfolgreiche Decora-Tür mit einzigartiger Querfurnier-Optik
- Ein flottes Schiebetüren-Quartett, das technische Raffinessen mit einem hohen Designanspruch kombiniert.
Dem Handel bietet Herholz mit seinem neuen Programm jede Menge Besonderheiten und damit glänzende Aussichten für gute Geschäfte. Unterstützt wird er dabei durch ein umfangreiches Vermarktungspaket mit Flyern, Broschüren, Anzeigen, Pressetexten, das ihm Herholz zur Verfügung stellt, denn Partnerschaft wird in Ahaus groß geschrieben.
Herholz Vertrieb GmbH & Co. KG
48683 Ahaus
Halle B4, Stand 514
Teilen: