Mit einer Kommunikations-Offensive für Secustik-Fenstergriffe unterstützt der Beschlägehersteller Hoppe Fensterhersteller und Bauelemente-Fachhändler.
Secustik-Fenstergriffe bieten wirkungsvolle Basis-Sicherheit zu einem attraktiven Preis. Ein patentierter, selbstsichernder Sperr-Mechanismus im Secustik-Griff rastet bei der Betätigung mit einem hörbaren Präzisions-Klicken in unterschiedlichen Griffstellungen ein und verhindert dadurch das Manipulieren des Griffs von außen über den Fensterbeschlag. Das typische Secustik-Geräusch erinnert an das Zahlenschloß eines Safes und vermittelt dem Nutzer auf diese Weise zusätzliche Sicherheit.
Alle Secustik-Fenstergriffe erfüllen die Anforderungen der AhS RAL-RG607/13-Richtlinie. Sie sind in zahlreichen Form- und Farbvarianten erhältlich.
Die Kommunikations-Offensive soll dem Endgebraucher den Sicherheits-Mehrnutzen vermitteln, die Funktion und das Secustik-Geräusch erläutern und die Fensterhersteller/Bauelementehändler aktiv bei ihrer Kommunikation und Vermarktung unterstützen.
Kernelement der Kommunikations-Offensive ist ein Prospekt mit integrierter CD-ROM. Die Broschüre erklärt schrittweise den Sperr-Mechanismus des Fensterbeschlages. Auf der CD-ROM befindet sich ein vierminütiger Secustik-Film, der die Thematik mit einer interessanten Geschichte vertieft.
Die Broschüre inkl. CD-ROM kann kostenfrei angefordert werden bzw. über www.hoppe.com heruntergeladen werden.
In Zukunft wird jeder Secustik-Fenstergriff mit einem speziellen Produkt-Anhänger versehen sein.
Plakate und Musterpräsentationen für den Verkaufsraum sowie die Präsentation auf Messen und Ausstellungen runden die Kommunikations-Offensive ab.
Hoppe AG
35260 Stadtallendorf
Tel 06428 932-0
Fax 06428 932-220
Teilen: