1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

In fünf edlen Farbvarianten

Homapal überarbeitet und ergänzt seine Produktpalette
In fünf edlen Farbvarianten

In fünf edlen Farbvarianten
Homapal bietet das Echtmetall-Dekor Mesh – neben dem bekannten und universell einsetzbaren Stahlton – nun auch in Bronze, Kupfer, Anthrazit und in Spiegelglanz an
Die Besucher der ZOW will HomapaL, einer der weltweit führenden Hersteller von Echtmetall-Schichtstoffplatten, in diesem Jahr überraschen. Doch zu den Dekor-Highlights 2007 will das Unternehmen im Vorfeld der Messen zunächst nur soviel verraten, dass die Design-Linie von organischen, weichen Formen inspiriert ist.

Homapal wartet aber nicht nur mit echten Dekor-Neuheiten auf, sondern hat auch seine bestehende Produktpalette in einigen Bereichen überarbeitet und ergänzt.
Das ausdrucksstarke und handwerklich gestaltete Dekor Mesh erinnert an ein engmaschiges Geflecht, das eigenwillige und scheinbar willkürliche Verwerfungen zeigt, so als wäre ein Metallnetz auf einer glatten Fläche drapiert worden. Die typisch glatte Aluminium-Oberfläche erfährt durch die Textur von Mesh eine völlig neue Dimension. Homapal bietet Mesh – neben dem bekannten und universell einsetzbaren Stahlton – nun auch in Bronze, Kupfer, Anthrazit und in Spiegelglanz an.
Die steigende Nachfrage nach den bewährten HomapaL-Magnethaftplatten war für Homapal der Impuls, die Kollektion um neue Oberflächen und neue Farben zu erweitern. Zur bekannten Uni-Farbpalette gesellen sich ab 2007 frische Farbtöne ebenso wie ganz neue Dekore, die noch breitere Einsatzgebiete von Magnethaftplatten aufzeigen.
Homapal
37412 Herzberg
Halle 22, Stand B 10
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de