Pünktlich zum Start der interzum positionierte der Beschlaghersteller Grass seine Marke neu und präsentierte dem internationalen Fachpublikum sein neues Corporate Design. Mit der Dachmarke im Fokus soll Grass im Segment der Exklusiv-Marken verankert werden. Elegant, modern und selbstbewusst – das sind die Attribute des neuen Erscheinungsbildes. Der Beschlägehersteller setzt damit ein deutliches Zeichen in Richtung Zukunft. Neben dem Bekenntnis zur Farbe Grün, plakativen Farbflächen und außergewöhnlichen Bildmotiven soll der ganzheitliche Ansatz, die Wahrnehmung der Marke Grass positiv verändern.
„Dass die Vorstellung des neuen Markenkonzepts im Rahmen der interzum stattfindet, hat gute Gründe. Die Fachmesse für Zulieferer der Möbelindustrie und des Innenausbaus ist für Grass längst zur internationalen Leitmesse avanciert“, so Frank Nessler, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb, anlässlich des Pressegesprächs.
Maßgeblichen Einfluss auf die modernisierte Erscheinung der Marke Grass hat das neue Corporate Design. Große, grüne Farbflächen in Kombination mit hellen, eleganten Bildmotiven lassen einen plakativen Eindruck entstehen, der dem modern-puristischen Anspruch Ausdruck verleiht.
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