Um den Kunden eine noch übersichtlichere und schnellere Information zu bieten, ist die Neuauflage 2008/2009 der Würth-Kataloge „Baubeschläge“ und „Möbelbeschläge“ erschienen. Die Zahl der präsentierten Artikel stieg gegenüber der Vorgängerausgabe um rund 1500 Produkte auf über 7000. Eine entscheidende Änderung im Produktportfolio besteht durch die Einführung des Grass Produktsortiments. Seit 60 Jahren steht Grass für die Qualität von Möbelbeschlägen. Seit fünf Jahren ist das Unternehmen Grass eine Gesellschaft der Würth-Gruppe. Seit Oktober 2008 vertreiben die Künzelsauer Grass-Beschläge und Grass-Verarbeitungstechnik. Durch die Aufnahme der Marke Grass wird der bisherige Beschläge-Markenname Adjukor nicht mehr weitergeführt.
Zur effizienten Handhabung der Kataloge hat Würth bei der inhaltlichen Gestaltung sehr viel Wert auf eine möglichst einfache Strukturierung gelegt. Sie gewährleistet einen schnellen und einfachen Zugriff auf die jeweils gewünschten Produktinformationen. Die Katalogseiten selbst sind übersichtlich gehalten, in dem den Produktfotos und -zeichnungen sowie den Beschreibungen viel Platz eingeräumt wird. Informationen wie Montagetipps oder Vorschläge für Ausschreibungstexte runden dies ab.
Adolf Würth GmbH & Co. KG
74650 Künzelsau
Teilen: