Am Freitag, den 2. April, wird der 2. Internetpreis für die Fensterbauer vergeben. Der seit Februar 2003 laufende Wettbewerb thematisiert die Bedeutung des Webs als Vertriebsweg und Informationsquelle im Fensterbau und will die innovative Nutzung des Internet-Mediums sowie den Einsatz der vielfältigen E-Commerce Möglichkeiten fördern.
Die Gewinner dürfen sich über ein Gesamtpreisgeld in Höhe von 25 000 Euro freuen. Sie werden aus den 109 am Wettbewerb teilnehmenden Fensterbau-Unternehmen anhand eines Kriterienkataloges von der 13köpfigen Jury ermittelt, die sich aus Vertretern der Sponsoren, Schirmherren und des Teams des Auslobers, des Internetportals fensterplatz.de zusammensetzt.
Geehrt werden die Preisträger der 7 Einzelbewertungskriterien sowie die 3 Hauptgewinner und der von den fensterplatz.de-Nutzern gewählte Publikumssieger in einem eigenständigen Event-Rahmen. Alle interessierten Messebesucher und -teilnehmer können die Verleihung vor Ort miterleben und mitfeiern: Saal Valencia im CCN Messepark um 16.30 Uhr.
Teilen: