1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Konzepte für den Kundenservice optimiert

Topic mit neuer Markenphilosophie
Konzepte für den Kundenservice optimiert

Konzepte für den Kundenservice optimiert
Designvielfalt: Sicherheitssysteme, Glas und Beschläge bis hin zur Oberfläche sind bei Topic frei wählbar
Mit einer Markenphilosophie will sich der österreichische Türenhersteller Topic noch klarer positionieren. Unter dem Slogan „Ich will die Beste“ und mit der neuen Leistungskategorisierung „High C“ unterstützt Topic seine Kunden bei der Entscheidungsfindung. Im ersten Schritt wird Topic Creation der Stil der Tür aus den drei Designkategorien Classic, Current und Crystal ausgewählt. Mit den drei neuen Stilwelten findet jeder das für ihn passende Türmodell. Danach kann mit dem Paket Topic Competence die zusätzliche technische Ausstattung und mit Topic Combination die spezielle Zusammenstellung von Materialien und Farben bestimmt werden. Außerdem stehen mit Topic Collection Sondereditionen bereit, die von Künstlern, Architekten oder auch von den Kunden selbst entworfen werden.

Bereits mehr als die Hälfte des Umsatzes erzielt die Topic mit Türen für Passiv- und Niedrigenergiehäuser.
Topic GmbH
A-4152 Sarleinsbach
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de