Neuer Name, anderes Format, deutlich mehr Gestaltungsfreiheit: Mit der fünften Ausgabe kleidet der Fachverband Tischler NRW sein Kundenmagazin in ein neues Gewand. „Eine Befragung unter den bisherigen Nutzern hat ergeben, dass sich die Mehrzahl der Betriebe stärkere Individualisierungsmöglichkeiten und ein kleineres, hochwertigeres Format wünscht“, sagt Dieter Roxlau, Hauptgeschäftsführer des Fachverbandes.
Diesen Wünschen wird nun Rechnung getragen. Das Kundenmagazin wird als 8-Seiter im DIN A4-Format unter dem neuen Titel „ungewohnte dimensionen“ erscheinen. Inhalt und Titel können die Betriebe individualisieren und auf ihre Bedürfnisse abstimmen. Aus über 15 Themen können sich die Betriebe ihr eigenes Magazin zusammenstellen
Die neue Ausgabe soll ab Herbst 2010 erscheinen, so dass Betriebe sie zum „Tag des Tischlers“ nutzen können. 250 Exemplare kosten, inklusive Individualisierung und Versand, 430 Euro zzgl. Mehrwertsteuer. Bei höheren Auflagen reduziert sich der Preis pro Ausgabe.
Teilen: