1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Kundenzentrum erweitert Service

Veka AG
Kundenzentrum erweitert Service

Mit dem neuen Kundenzentrum stockt die Veka AG in Sendenhorst den Rahmen für Informations- und Qualifizierungsmaßnahmen seiner Partner um eine neue Komponente auf und optimiert diesen wichtigen Servicebereich weiter.

Den Partnern stehen im neuen Kundenzentrum ein mit audio-visueller Präsentationstechnik ausgestattetes Seminar-Areal zur Verfügung. Zusätzlich ist das Kundenzentrum aber auch neuer Arbeitsplatz von etlichen Veka- Mitarbeiter: Marketing, Vertrieb Inland und Anwendungstechnik wurden im Neubau zusammengezogen. Die kurzen Kommunikationswege fördern den direkten und reibungslosen Informationsaustausch und beschleunigen Betriebsabläufe.
Zudem ist das Kundenzentrum eine gute Ergänzung zum ebenfalls auf dem Betriebsgelände stehenden Systemtechnikum. In ihm können im Rahmen von Schulungsmaßnahmen auf rund 2500 m² Hallenfläche neue Produkte und Verarbeitungstechniken in der Praxis getestet werden. Modernste Maschinen verschiedenster Hersteller und Größenordnungen stehen dort bereit und bieten alle Möglichkeiten für eine effektive Fortbildung in praxisnahem Umfeld. Vom Zuschnitt bis zur Verglasung, von der EDV-Unterstützung bis zur Qualitätskontrolle können hier alle Abläufe durchgeführt werden. Das im Kundenzentrum vermittelte theoretische Wissen kann so durch praktische Elemente ergänzt werden. Schon aus der Ferne lässt sich der Neubau dem weltweit erfolgreichen Kunststoff-Systemgeber zuordnen. Die in Blau gehaltenen Fenster- und Fassadenprofile ergeben in Kombination mit der weißen Fassade die bekannte Veka-Farbkombination. Durch den großzügig verglasten Haupteingang gelangt der Besucher in einen über 180 m² großen Ausstellungsbereich. Hier vermitteln Exponate der aktuellen Fenster- und Türsysteme sowie eine Mustereckenwand einen Überblick über die Produktpalette des Unternehmens. Neue Profilentwicklungen können direkt in Augenschein genommen werden, weiterführende Infos können gleich an Ort und Stelle mit einem Touch-Screen-Monitor abgefragt werden.
Veka AG
48324 Sendenhorst
Tel 02526 29-4460
Fax 02526 29-4990
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de