1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Mame verstärkt Geschäftsführung

Allgemein
Mame verstärkt Geschäftsführung

Der westfälische Spezialist für kreative Innentür-Kollektionen Mame will seinen Markterfolg auch nach innen sichern. Mit Markus Sprick (34) ist jetzt das Führungs-Trio komplett. Neben Mario Mekus, verantwortlich für Innovation/Marketing, und Friedhelm Schubert als Vertriebschef wird Sprick schwerpunktmäßig den Aufbau der internationalen Exportmärkte verantworten.

Nach Abitur und Studium an der Fachschule Holztechnik in Hildesheim zum Holztechniker und Tischlermeister bildete er sich zum Betriebswirt des Handwerks in Oldenburg weiter. Als technischer Assistent der Geschäftsleitung in der Maren-Holz Gruppe Beverungen sammelte er Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Fertigungsabläufen.
1996 bei Mame als Betriebsleiter eingestellt, erhielt Sprick bereits 1997 Prokura und die zusätzliche Verantwortung für den Holzeinkauf und die Versandlogistik. Als geschäftsfüh-render Gesellschafter wird er sich zukünftig neben den Exportmärkten, aber auch verstärkt um Kostenoptimierung und Personal kümmern. o
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de