Für neue Ideen in den Marketing-Aktivitäten von Resopal sorgt seit Jahresanfang Gerd Ohlhauser. Der freie Industrie- und Produktdesigner aus Darmstadt übernahm im Januar die externe Leitung des Marketings. Mit der Designentwicklung des Unternehmens ist der 54-jährige Ohlhauser seit Jahren eng verbunden: Sowohl die 1998 eingeführte als auch die neue, im Februar 2003 nachfolgende Kollektion „Resopal „2008“ trägt seine Handschrift. Der bisherige Leiter des Marketings in Groß-Umstadt, Jochen Simon, bleibt für das Objektgeschäft, die Messeaktivitäten und die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.
Seit letztem Jahr schließt Werner Hausmann eine Lücke im europäischen Vertriebsnetz von Resopal. Als Gebietsrepräsentant vertritt der gelernte Schreiner und technische Kaufmann die traditionsreiche Marke für dekorative Oberflächen und Werkstoffplatten aus Schichtstoff und Mineralstoff in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. o
Teilen: