1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Marktoffensive gestartet

Tryba-Reckendrees
Marktoffensive gestartet

Gestärkt nach der Übernahme durch den französischen Fensterhersteller Tryba, setzte Vollsortimenter Tryba-Reckendrees auf der fensterbau in Nürnberg neue Produkt- und Vermarktungsakzente.

Zur Messe wurde den Reckendrees-Handelspartnern ein interessantes Kooperations-Konzept vorgestellt. Auf Basis einer fairen, partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung wird eine beidseitige win-win-Situation angestrebt. Tryba-Reckendrees will dabei durch geeignete Maßnahmen in Produktentwicklung und Marketing die Nachfrage des Endkunden zum Handel stärken und mit zusätzlichen Serviceleistungen das regionale Geschäft des Partners festigen. In Nürnberg wurde dieses Denken u. a. auch durch Produktweiterentwicklungen und Neuheiten deutlich. Holzhaustüren aus dem Tryba-Werk Bernsdorfer Bauelemente sind jetzt in den verschiedenen Sicherheitsklassen als einbruchhemmend anerkannt. Mit der H75 wurde eine gänzlich neue PVC-Haustür mit 75 mm Bautiefe vorgestellt. Unter mehr als 300 Füllungen und mehr als 3000 Ausführungen kann gewählt werden.
Dazu entwickelte Tryba-Reckendrees ein neues Mitteldichtungsfenster T75, serienmäßig mit drei Dichtungen. Auch hier bezeichnet 75 die Bautiefe. Ein 5-Kammer-System sorgt für noch mehr Wärme- und Schallschutz. Die Uw-Werte liegen je nach Ausstattungs-Varianten zwischen 1,4 und 0,8 W/m²K. Eine schlanke Profilkonstruktion (110 mm Ansichtsbreite) sorgt für noch mehr Lichteinfall. Durch flächenversetzte Profile im Softline-Design bekommt das Fenster eine sehr schöne gefällige Optik. Verschiedene Glasleisten lassen auf Wunsch das Fenster gradlinig oder romantisch erscheinen. Für alle, die markante Sprossenfenster nicht mögen, aber trotzdem große Glasflächen strukturieren möchten, empfiehlt sich die neue sehr feine Art-Deco-Sprosse.
Tryba-Reckendrees
33442 Herzebrock-Clarholz
Tel 0 52 45 / 4 12 94
Fax ~/4 14 86
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de