Seit Herbst bietet das Wuppertaler Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler, E/D/E, seinen Mitgliedern auch Innentür- und Möbelbeschläge der Handelsmarke E-TOP an. Eingebettet sind die Produkte in ein umfassendes Vermarktungskonzept, das der Handel zur Erschließung neuer Kunden und somit auch neuer Umsatzpotenziale nutzen kann.
„Mit diesen beiden E-TOP Vermarktungskonzepten für Möbel- und Türbeschläge sind unsere Mitglieder in die Lage versetzt, in Marktsegmente vorzudringen, die ihnen bisher verschlossen blieben. Speziell den Endkunden, der diese Produkte häufig noch woanders kauft, wollen wir erreichen“, so die Erwartung von Stefan Thiel, der als Leiter des Geschäftsbereich 2 verantwortlich für die Markteinführung zeichnet.
Das Sortiment der E-TOP Türbeschläge umfasst insgesamt 16 Innentür-Designmodelle aus den Werkstoffen Messing und Edelstahl. Der Markenname E-TOP soll dabei im Fachhandel jedoch nicht die bisherige A-Marke ersetzen, sondern zur Abrundung des Gesamtbedarfs beitragen. Dabei handelt es sich bei den Produkten keineswegs um Billigware. E-TOP Türbeschläge sind Qualitätsprodukte, die auch bei den Endverbrauchern zu einem neuen Qualitätsbewusstsein beitragen werden. o
E/D/E Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH
42387 Wuppertal, Tel 02 02/60 96-0, www.ede.de
Teilen: