1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Möbelbranche startet Marketing-Kampagne

Allgemein
Möbelbranche startet Marketing-Kampagne

Mit einer groß angelegten Marketing- und Informations- Kampagne startet die Deutsche Gütegemeinschaft Möbel e.V. (DGM) in eine neue Ära für das RAL-Gütezeichen. Die neuen Maßnahmen beruhen auf einer engen Zusammenarbeit von Möbelindustrie, -handel und -verbänden. U. a. sollen Möbelhandel und Kunden mit Broschüren und Plakaten umfassend informiert werden.

“Die Erwartungen von Konsumenten zu erfüllen und das Vertrauen der Verbraucher in die Branche zu fördern”, beschrieb 1. DGM-Vorsitzender Rolf Benz als die Ziele der Marketing-Kampagne. Ganz konkret solle mit dem Aufzeigen der Vorteile von geprüften Qualitätsmöbeln dem Preiskampf in der Branche entgegengewirkt werden n
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de