1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Neue Version im Gepäck

GHU datacomp
Neue Version im Gepäck

Zum Jahreswechsel ist die neue Version der GHU Zeiterfassung freigegeben worden. In diesem Zuge wurde die Software um eine Reihe von Zusatzfunktionen erweitert. Das Auslesen der mobilen Erfassungsgeräte kann nun auch ohne direkten Zugriff auf die Zeiterfassung erfolgen. Ein weiteres Tool erlaubt das komfortable Erfassen von Stempelungsdaten direkt am PC. Somit können auch die häufig vernachlässigten Planungszeiten genau ermittelt werden. Im Bereich der Auswertungs- und Informationsprogramme steht nun überall die Möglichkeit zur Verfügung, die am Bildschirm angezeigten Listen beliebig umzusortieren.

Die Auftragszeiterfassung wurde weiter vorangetrieben, so dass es nun möglich ist, sich jederzeit eine Übersicht zu verschaffen, welcher Auftrag/Arbeitsgang von welchem Mitarbeiter gerade bearbeitet wird. Ein Zusatztool in diesem Bereich erlaubt es den Mitarbeitern der AV, den Auftragsablauf genau zu verfolgen. Dieses Tool zeigt nämlich noch im laufenden Vorgang an, ob der Arbeitsgang bereits zu lange andauert oder ob sich evtl. der Auftrag einer kritischen Phase nähert.
Das Programmpaket lässt sich aufgrund seiner Konfigurierbarkeit und Handhabung an nahezu jede Unternehmensgröße angepassen.
GHU datacomp GmbH
89150 Laichingen
Tel 07333 9698-0
Fax 07333 9698-33
BAU 2005: C3 / 204
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de