Die nur alle drei Jahre stattfindende Messe EuroShop öffnet wieder, vom 26. Februar bis 2. März 2011 in Düsseldorf, ihre Pforten. Auf mehr als 200 000 m² Ausstellungsfläche zeigen dort über 1 800 Aussteller aus 50 Ländern Trends und Innovationen aus den Bereichen Ladenbau und Warenpräsentation.
Zum 17. Mal veranstaltet die Messe Düsseldorf gemeinsam mit dem EHI Retail Institute diese globale Top-Messe, die sich in vier Bereiche gliedert: Der Bereich EuroConcept zeigt alles vom Ladenbau über Beleuchtung, Architektur und Store-Design bis hin zu Kühlmöbeln.
Im Bereich EuroSales geht es um Einkaufserlebnisse für alle Sinne. Um das gesamte Spektrum der Warenpräsentation, des visuellen Marketings und der Verkaufsförderung. Der Bereich EuroCIS wartet mit neuesten IT-Lösungen und Sicherheitstechniken auf, u. a. für Kundenservice, Prozessoptimierung und Warensicherung. Im Bereich EuroExpo treffen sich Live-Marketing-Profis und Kommunikationsspezialisten aus Handel, Industrie und Dienstleistung, um Neues und Ungewöhnliches aus den Bereichen Messebau, Design und Event zu entdecken.
Teilen: