Eine umfangreiche „Salespromotion“ hat Schock im Frühjahr e gestartet. Größter Trumpf ist dabei die Weltneuheit im Spülen-Bereich „ProClean“. Dieses System macht sämtliche „Schock Cristalite granite“ Spülen Unternehmensangaben zufolge absolut keimfrei und 100-prozentig hygienisch. Das System beruht auf einer natürlichen, antibakteriellen Substanz aus Silberionen, die Cristalite granite vor dem Aushärten beigemischt wird. Sie sind Teil des Werkstoffs und daher dauerhaft wirksam – auch nach jahrzehntelanger, intensiver Nutzung.
Herzstück der Verkaufsunterstützung ist das aktuelle „POS-Dekopaket“ mit komplett neugestalteten Prospekten. Darüber hinaus erhält der Handelspartner verschiedene Aufkleber, Fenster- und Türkleber. Gegen Gebühr erhält er außerdem individuell auf seinen Musterschrank zugeschnittene, großformatige Farbmuster aus Cristalite granite.
Über die neu geschaffene „Schock Champions-Liga“ können Handelspartner, die mit ihrem Schock-Kundenberater ein individuelles Umsatzziel vereinbart haben, noch bis Oktober 2005 reizvolle Preise gewinnen.
Teilen: