Das neue Kundendienstcenter der Geze Service GmbH hat seine Türen geöffnet und bietet an sieben Tagen in der Woche eine umfassende Kundenbetreuung. Von dort aus profitieren die Kunden deutschlandweit von einem flächendeckenden Servicenetz und einem Bereitschaftsdienst, der über eine Hotline aktiviert wird. Die Servicegesellschaft delegiert qualifizierte Techniker bei Betriebsstörungen und sorgt so für kurze Reaktionszeiten und optimale Verfügbarkeit des Zubehörs. Das umfangreiche Ersatzteillager gewährleistet eine rasche Lieferung der angeforderten Teile. Zusätzlich wird ein Seminarprogramm für Verarbeiter, Fachhändler, Systembetreuer und Sachkundige angeboten. Betreiber von den unternehmenseigenen Systemen lassen sich im Servicecenter zum Systembetreuer ausbilden.
Im vergangenen Jahr erwirtschaftete die Service GmbH einen Gesamtumsatz von 15 Mio. Euro. Das aktuelle Seminarprogramm findet sich auf der Internet-Seite in der Rubrik Business Zone.
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