1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Tochtergesellschaft gegründet

Gealan S.A.R.L. in Frankreich
Tochtergesellschaft gegründet

Tochtergesellschaft gegründet
Der Firmensitz der Gealan S.A.R.L. in Chevigny-Saint-Sauveur, nahe Dijon
Mit der Gründung eines Tochterunternehmens in Chevigny-Saint-Sauveur bei Dijon widmet sich die Gealan Fenster-Systeme GmbH intensiv der Bearbeitung des französischen Fenstermarktes.

Nach den erfreulichen Umsatzzuwächsen, die Gealan Fenster-Systeme in den osteuropäischen Ländern verbuchen konnte, richtet das Unternehmen sein Augenmerk nun verstärkt auf Westeuropa. Frankreich hat dabei einen besonderen Stellenwert, da dort einer der größten Märkte für PVC-Fenster in Europa zu finden ist. Um das dort vorhandene Potenzial besser ausschöpfen zu können, ist die Gründung einer eigenen Tochtergesellschaft ein konsequenter Schritt.
Der Firmensitz der Gealan S.A.R.L. wird in der Nähe des infrastrukturell gut angebundenen Dijon sein. Neben einem Verwaltungsbau wird ein Lager für die Frankreich-spezifischen Produkte eingerichtet werden. Darüber hinaus wird in Chevigny ein Schulungszentrum für Mitarbeiter, Kunden und Interessenten entstehen. Als Geschäftsführer hält Emmanuel Chevasson die Fäden in der Hand.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de