Kreatives Wohnen, Lifestyle und Schenken – dieser Themendreiklang gibt vom 27. bis 31. August in Frankfurt am Main den Ton an. Als internationalster Konsumgüter- event der zweiten Jahreshälfte empfängt die Tendence Aussteller, Fachbesucher, Designer und Trendscouts aus aller Welt. Die Konsumgütermesse ist nicht nur Pflichttermin für den designorientierten Facheinzelhandel, der hier seine Order für das Herbst-, Winter- und Weihnachtsgeschäft platziert. Sie gibt auch einen ersten Ausblick auf die Frühjahrs- und Sommerprodukte der kommenden Saison. Mit den beiden Fachmessen Giving und Living bildet sie die Trendplattform für Wohnen und Schenken.
Fachbesucher auf der Suche nach mehr Wohnkultur mit exklusiven und stilvollen Produkten werden bei den insgesamt fünf Angebotsbereichen von Living fündig. Design- orientierte und avantgardistische Wohnaccessoires, Möbel, Leuchten, Textilien sowie modernes Design rund ums Tafeln und Genießen werden in diesem Bereich präsentiert.
Teilen: