1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Veka AG verabschiedet Hubert Hecker

Hartleif und Eichwald rücken auf
Veka AG verabschiedet Hubert Hecker

Veka AG verabschiedet Hubert Hecker
Der Firmengründer und Aufsichtsratsvorsitzende der Veka AG Heinrich Laumann, Rita Laumann (m.), der neue Vorstandsvorsitzende Andreas Hartleif und Elke Hartleif (l.), die auch dem Vorstand der Veka AG angehört, sprachen Hubert Hecker und seiner Frau Rosemarie (r.) ihre Anerkennung und ihren Dank aus
Mit einem großen Empfang verabschiedete der Sendenhorster Kunststofffenster-Systemgeber seinen Vorstandsvorsitzenden in den Ruhestand. 33 Jahre war Hubert Hecker für Veka tätig. Im Oktober 1973 kam Hecker als Verkaufssachbearbeiter in das damals noch junge Unternehmen. Er arbeitete sich bis zum Vorstandsvorsitzenden hoch und zeichnete in dieser Funktion verantwortlich für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Anwendungstechnik und Auftragsabwicklung.

Die Nachfolge als Vorstandsvorsitzender hat zu Beginn des Jahres 2007 Andreas Hartleif angetreten. Der 40-jährige Diplomkaufmann ist seit über zehn Jahren für Veka tätig. Nach seinem Betriebseintritt 1996 zählten zunächst die Koordination zwischen der Veka AG und ihren Tochtergesellschaften, die Bereiche Analyse, Kontrolle und strategische Planung sowie die Optimierung betrieblicher Prozesse zu seinen Aufgaben. Seit 1998 ist der Schwiegersohn des Firmengründers Mitglied des Vorstandes und seit 2000 stellvertretender Vorsitzender. Seine Ehefrau Elke Hartleif gehört bereits seit 1996 dem Vorstand an und ist für den Bereich Personal verantwortlich.
Zum neuen Vorstand der Veka AG gehört seit Januar 2007 auch Bonifatius Eichwald. Eichwald ist seit 1989 bei der Veka AG tätig. Bisher verantwortete er als Marketingleiter die Bereiche Marketing und Öffentlichkeitsarbeit und seit 2003 in Personalunion als Leiter Vertrieb Profile Inland deutschlandweit den Verkauf. Im Vorstand wird der 52-Jährige für den Vertrieb und das Marketing zuständig sein. Neben Andreas Hartleif, Elke Hartleif und Bonifatius Eichwald gehören auch Dr. Andreas W. Hillebrand (stellv. Vorsitzender/Finanzen) und Dr. Werner Schuler (Technik) dem Vorstand der Veka AG an.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de