Im August startete mb moderne bauelemente eine massive Verkaufsforderungs-Kampagne rund um das mb comfort plus-Holzfenstersys-tem. Auftakt bildete ein achtseitiger Verkaufsfolder mit allen Pluspunkten der Produkt- und Serviceausstattung von der Fünf-Jahres-Garantie über die Varianten- und Ausstattungs-Vielfalt bis zu den Logistikleistungen. Wie das comfort plus- Programm im Branchenvergleich abschneidet, kann jeder Fachhändler und mb-Partner anhand der Wertigkeits-Checkliste Punkt für Punkt feststellen. Der neue mb-Folder ist auch eine ausgezeichnete Argumentationshilfe beim Gespräch mit Bauherren und Architekten. Abgerundet wird das Marketingkonzept durch den Wartungs- und Pflegevertrag, den die mb-Partner ihren Kunden anbieten können.
Prospektbestellung über mb, Kerstin Huse, Fax 0 42 06/4 44-2 07 oder unter www.moderne-bauelemente.de
Teilen: