Zum Branchentag Holz in Köln präsentiert dextüra mit „Tür+“ ein neues Kunden-Service-Projekt. Mit diesem Servicetool können im Objektgeschäft ohne großen Beratungsaufwand unterschiedliche Türmodelle, Zargen, Gläser und Türdrücker präsentiert werden können. Ein vierseitiger Verkaufsprospekt bildet das Herzstück. Auf den Innenseiten des Prospektes hat der Kunde die Möglichkeit bis zu zehn seiner eigenen Türen sowie die dazugehörigen Zargen, Zubehör und Stilrichtungen anzubieten. Die Außenseiten zeigen Ambientebilder oder aber, je nach Gusto des Kunden, die eigene Ausstellung.
Tür + ermöglicht dem Kunden jedes seiner Objekte ganz individuell und gezielt mit Verkaufsprospekten zu bedienen. Dank des angelegten Gestaltungsrasters können die Verkaufsunterlagen sehr schnell, flexibel und kostengünstig produziert werden.
Ebenfalls erstmalig wird in Köln auch die neue Internetpräsenz von dextüra präsentiert. Sowohl der Fachhandel als auch der Endverbraucher können den neuen Internetauftritt optimal nutzen. Neue Features, wie der Türenkonfigurator, das Lexikon oder die als Download bereitgestellten Ausschreibungstexte, zeigen auch hier die Servicegedanken.
Dextüra
46395 Bocholt
Teilen: