. VHI: Dr. Udo Leukens wurde 65 Jahre - BM online

Allgemein

VHI: Dr. Udo Leukens wurde 65 Jahre

Am 18. November feierte Dipl. Holzwirt Dr. Udo Leukens seinen 65. Geburtstag. Dr. Leukens wurde 1995 in die Geschäftsführung des Verbandes der Deutschen Holzwerkstoffindustrie e. V. (VHI) berufen. Er war dort zunächst für die Bereiche Technik und Umwelt verantwortlich, bevor er 1996 die Alleingeschäftsführung des Verbandes übernahm.

Seine ersten Berufserfahrungen sammelte Dr. Leukens beim Hessischen Verband der Sägeindustrie, der schon damals die Geschäfte des Deutschen Holzwirtschaftsrates führte. In der Folge eignete er sich profunde Kenntnisse in Holzindustrie und Holzwerkstoffindustrie an. Auf Grund seines reichen Erfahrungsschatzes in den Bereichen Rohstoffe, Produktionsprozesse, Qualitätssicherung und Anwendungstechnik wurde Dr. Leukens in nationale und internationale Fachgremien delegiert.
Jan-Dirk Maas (42) hat am 1. Oktober 2005 seine Tätigkeit als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb beim Beschichtungsspezialisten Saicos colour GmbH in Sassenbach/Westfalen aufgenommen. Maas ist seit fast zwei Jahrzehnten für marktführende Unternehmen der Farbenbranche tätig. Für die Saicos colour will er verkaufsfördernde Konzepte für die unterschiedlichen Zielgruppen entwickeln und umsetzen. Ein weiteres Ziel ist die klare Profilierung und Positionierung von Saicos als innovativer und kompetenter Partner von Handwerk, Handel und Industrie.
Der Vorsitzende des Aufsichtsrates von Westag-Getalit, Rechtsanwalt Georg Ahrens, ist am 29.10.2005 nach schwerer Krankheit verstorben. Er war seit 1974 Mitglied des Aufsichtsrates und wurde 1977 zum Vorsitzenden gewählt. Der Vorsitz wird kommissarisch vom bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden, Dipl.-Ing. Hubert Stretz, übernommen.

Herstellerinformation

Herstellerinformation

Neue BM-Titelstars gesucht!

Herstellerinformation

Wissen testen – Preis absahnen

BM-Themenseite: Innentüren

Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation

BM bei Facebook

Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

Im Fokus: Gestaltung

Herstellerinformation


BM Bestellservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de