1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Volles Haus mit spannendem Programm

8. Palette-Anwendertage in Fulda
Volles Haus mit spannendem Programm

Volles Haus mit spannendem Programm
Palette-Chef Dr. Walter Zinser verbreitete Vorfreude auf die neue Version 8, die deutlich bedienerfreundlicher sowie intuitiver werden soll
Zu den 8. Anwendertagen des Stuttgarter Softwarehauses Palette CAD, am 7. und 8 . Juli im Tagungshotel Esperanto in Fulda, sind rund 150 Anwender erschienen – von Schreinern/Tischlern, über Ofenbauer sowie Badgestalter.

Ihnen wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Ein Highlight war der Vortrag „Hochpreisiger verkaufen“ von Gastredner Christian Uth. Er vermittelte Tipps zu unternehmerischem Denken und Werbung in eigener Sache. In Workshops konnte man zudem Praxiswissen für den optimalen Umgang mit der Software des Unternehmens vertiefen.
Für die Teilnehmer stand auch wieder der Austausch mit Kollegen aus dem ganzen Bundesgebiet und das Knüpfen neuer Kontakte im Vordergrund. Um den Dialog mit Kunden und Interessierten auszubauen, „netzwerkt“ das Softwarehaus nun auch bei Facebook , Twitter (@PaletteSchulung) sowie im Palette CAD-Blog (http://palettecad.blogspot.com).
Zum Schluss der Veranstaltung gab Palette-Chef, Dr. Walter Zinser, einen Ausblick auf die Version 8, an der die Entwickler seit gut einem halben Jahr intensiv arbeiten. Sie wird voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2012 verfügbar sein.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de