1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Wertarbeit-Paket: die mit dem Goldsiegel

Allgemein
Wertarbeit-Paket: die mit dem Goldsiegel

Innovative Wege, seine Part-ner aus Fachhandel und par-kettlegendem Handwerk mit absatzfördernden Instrumen-ten auszurüsten, beschreitet Höhns mit einem Wertarbeit-Paket. Mit dem „ConneXProcesS”-Wertarbeit-Zeichen erhalten Höhns-Partner künftig die Möglichkeit, ihre Arbeit und die von ihnen verlegte Produktqualität prägnant herauszustellen: Das neue Qualitätssiegel für „Wertarbeit durch Profi-Qualität” soll gleichermaßen den verlegten Boden wie das parkettverlegende Handwerk auszeichnen.

Der ,goldene Parkettnagel’, vom Parkettleger auf das frisch verlegte Parkett aufgeklebt, soll auch ein Mittel zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Stellenwertes von Parkett sein. Legt der Parkettleger damit dem Verbraucher doch ein Statussymbol zu Füßen, mit dem er – im besten Sinne des Wortes – prahlen und sein Selbst-wertgefühl aufpolieren kann. Dank spezieller Fertigungstechnik ist Höhns-Mehrschicht-Parkett ohne ab-fallende Lackkanten sowie sichtbare Fugen und zeichnet sich entsprechend durch exakt passende Stöße und Kanten aus.
Abgerundet wird das Wertar-beit-Paket von Höhns durch Garantie-Richtlinien für Pro-duktqualität und Haltbarkeit sowie einen kleinen Folder mit ,Hinweisen zur Reinigung und Pflege von Parkett’.
Höhns empfiehlt dem parkettlegenden Betrieb, dem Paket zusätzlich seinen persönlichen Kundenbrief beizufügen, um sich in weiser Vor-aussicht für Renovierung, Wartung und Pflege ins Spiel zu bringen.
(Theodor Höhns KG, 23879 Mölln) n
Die „ConneXProcesS”-Verfahrenstechnik
Mit enormem finanziellen Aufwand hat Höhns im letzten Jahr seine Produktionsanlage modernisiert. Erstmals, so das Unternehmen, sei es dabei in einer Fertigungslinie gelungen, Nut und Feder beim bereits lackierten Parkett zu profilieren. Eine „im Markt bislang einzigartige” Paßgenauigkeit sei Folge, denn die einzelnen Verlegeelemente verbinden sich vollkommen bündig miteinander; es gibt keinen abfallenden Lackverlauf mehr zur Kante hin.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de