Am 10. Februar hat die Auskunft 11880 eine neue TV-Kampagne gestartet: Mit sechs Spots soll das Internetportal und die Branchensuche unter www.11880.com bekannt gemacht werden. Für hohen Aufmerksamkeitsfaktor sorgen berühmte Gesichter: Die Wildecker Herzbuben beispielsweise weisen auf Schreiner hin. Als eine Parkbank unter ihrer Last zusammenbricht, erklären sie, wie sie sich die Nummer der Auskunft merken.
Die neuen Spots haben das Ziel, insbesondere den Internetservice bei einem breiten Zielpublikum zu verankern. Dabei adressiert das Unternehmen sowohl Endkunden wie Gewerbetreibende. Mit einem Marktanteil von über 37 Prozent bei der Telefonauskunft ist telegate als Anbieter der 11880 damit der führende alternative Anbieter im deutschen Markt. Neben einem Partnernetzwerk von mehr als 20 namhaften Telekommunikationsfirmen im klassischen Auskunftsbereich bauen auch immer mehr Unternehmen und Gewerbetreibende auf die Kompetenz von telegate.
Teilen: