1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Zahlreiche pfiffige Verbesserungen

Kuhnle
Zahlreiche pfiffige Verbesserungen

Auf der LIGNA+ präsentiert Kuhnle die brandneue Version seines Branchenprogramms. „Holz_2005“ zeichnet sich durch Verbesserungen und Erweiterungen quer durch alle Programmteile, insbesondere bei der Auftragsabwicklung, Stammdatenverwaltung und in den Auswertungen aus. Über die neue „Adressen-Zentrale“ werden pro Adress-Datensatz Angebote, Aufträge, Archivaufträge, Rechnungen, offene Posten in einem eigenen Tab-Dialog gelistet. Angebote, Aufträge und Archivaufträge können von dort aus direkt aufgerufen und mit allen schon gespeicherten Auswertungen eingesehen werden. Auch das Layout der Dateiverwaltung wurde komplett neu gestaltet.

Die Erfolgsrechnung nach Kunden, Kundengruppen und Artikelgruppen wurde komplett erneuert, eine Deckungsbeitragsrechnung integriert und weitere Auswertungsmöglichkeiten geschaffen. Auch sind jetzt verschiedene MwSt.-Sätze und Erlöskonten pro Auftrag möglich.
Für den Bereich Kalkulation besteht jetzt die Möglichkeit zur Definition von Baugruppen-Material im Artikelstamm sowie zur Kalkulation solcher Baugruppen-Materialien.
Im Rahmen des BDE-Moduls ist nun ein neues Betriebsdaten-Erfassungs-Terminalprogramm auf Windows-Basis verfügbar.
Halle 15, Stand A 22
Kuhnle Computer Software
75446 Wiernsheim
Tel 07044 9006-0
Fax 07044 9006-71
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de