1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Zufriedenheit bei Nestro

Allgemein
Zufriedenheit bei Nestro

Der Markt für Absauganlagen ist schwieriger geworden und so mußte die Branche im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang von zirka 22 % hinnehmen. Nicht so bei Nestro – wie Firmenchef Paulus Nettelnstroth anläßlich der Ligna erläuterte –, denn das Unternehmen hatte keinen Umsatzrückgang. Dazu Paulus Nettelnstroth: „Im Jahre 1998 erwirtschafteten wir einen Umsatz von 55 Mio. Mark und nehmen damit Position 1 in der Branche ein.“ Als Grund wird die großangelegte Akquisitions-Kampagne, die nach 1,5 Jahren Ende 1997 abgeschlossen wurde, angegeben. Dabei wurden rund 40 000 Betriebe direkt angesprochen, was eine Investition von über 1,5 Mio. Mark erforderlich machte. Auch für das laufende Jahr ist Paulus Nettelnstroth optimistisch und erwartet ein Umsatzplus von 5 %.

Anläßlich der Ligna wurde eine Weltneuheit präsentiert: Die absaugbare Werkbank „Worker 2001“, die wir auf Seite 41 vorstellen. Ebenso ein neues Rauchgasfilter, das bis 340 °C wärmebeständig ist und nicht elektrisch betrieben wird n
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de