Startseite » Jubiläum 75 Jahre »

Erfolgreiche Anwendertreffen-Eventreihe

CAD+T setzt auf intensiven Austausch
Erfolgreiche Anwendertreffen-Eventreihe

Seit mehr als 30 Jahren bietet CAD+T durchgängige Software-Lösungen für die Möbelbranche. Dabei war es CAD+T stets ein wichtiges Anliegen, seine Kunden, Interessenten und Partner persönlich zu treffen. Doch pandemiebedingt war dies zuletzt kaum möglich und es scheint lange her, dass persönliche Treffen, Events und Messen selbstverständlich waren.

Die weltweite Anwendertreffen-Eventreihe gab deshalb allen Interessenten und Kunden überall auf der Welt unabhängig von Sprache, geografischer Lage oder etwaigen Reisebeschränkungen die Möglichkeit des gemeinsamen Austausches und der Informationsbeschaffung.

Den Anfang machte das CAD+T Headquarter in Ansfelden am 29. September mit dem ersten deutschsprachigen Anwendertreffen in hybrider Form. Die Anzahl der Teilnehmer vor Ort war auf 50 limitiert, online nahmen alleine mehr als 200 Anwender teil. Schwerpunkte waren das aktuelle Release 2022, die neuen Cloud-Solutions und RFID als Technologie zur Teileverfolgung in der Produktion. Die Resonanz war überwältigend, egal ob vor Ort oder online, die Anwender waren begeistert und nahmen das Konzept erfolgreich an.

Nur eine Woche darauf fand am 7. Oktober das nächste physische Anwendertreffen in Hannover, Deutschland, statt. Das dritte im Bunde erfolgte am 21. Oktober auf 883 Meter Seehöhe am schönen Bürgenstock im Kanton Nidwalden in der Schweiz. Um auch die englischsprachigen Anwender zu erreichen, fand am 28. Oktober das erste hybride Anwendertreffen in Dubai statt. Die aktuellen Reisebeschränkungen machten es leider unmöglich, ein weiteres Event vor Ort in Australien zu veranstalten. Um auch interessierten Parteien in der Region die Möglichkeit an der Teilnahme eines Anwendertreffens zu geben, wurde am 3. November eine rein digitale Variante durchgeführt.

CAD+T Solutions GmbH

4052 Ansfelden, Österreich

www.cadt-solutions.com

Herstellerinformation
BM MesseSpezial
Herstellerinformation
Fette Preise im Juli
Herstellerinformation
Werde BM-Titelstar 2022!
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de