Um Treibhausgase bis 2050 radikal zu verringern, müssen auch für bestehende Verbrennerfahrzeuge wirksame Lösungen her. Synthetische Kraftstoffe können dies leisten – verbrauchen dazu jedoch sehr viel regenerative Energie und stehen erst am Anfang einer Massenproduktion.
Thomas Dietrich
Dass der Verkehrssektor in Deutschland bislang noch keinen
Lesen Sie weiter mit BMPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
- + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
- + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
- + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
- + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
- + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
- + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
- + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
- + Monatlich kündbar
4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
BM online S1|2023