Wenn es noch kein Elektroantrieb sein soll – welcher Verbrennermotor darf’s denn sein? Der Stand der Dinge: Jetzt im Herbst 2021 wird für alle leichten Nutzfahrzeuge die Zulassung Euro 6d-ISC-FCM verbindlich, bei dem die maximalen NOx-Grenzwerte (Stickoxid) zwar unverändert bleiben. Mögliche Toleranzgrenzen sind aber noch enger gefasst als bei Euro 6d
Lesen Sie weiter mit BMPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
- + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
- + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
- + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
- + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
- + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
- + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
- + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
- + Monatlich kündbar
4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
BM online S1|2021