1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Aus „Wir leben Holz“ wird der Jordan Lacke Marketing-Check

Marketinganalyse für Schreiner und Tischler
Aus „Wir leben Holz“ wird der Jordan Lacke Marketing-Check

Aus „Wir leben Holz“ wird der Jordan Lacke Marketing-Check
Mit dem neuen Angebot will man Schreinern und Tischlern helfen, das Thema Marketing besser zu greifen und maßgeschneidert zu nutzen.
Das Netzwerk „Wir leben Holz“ wurde neu konzipiert. Bislang war es auf die aktive Teilnahme ausgerichtet und wird nun in Richtung einer Marketingunterstützung umgewandelt. Die Jordan Lacke GmbH unterstützt dieses Angebot mit einer 10%-igen Kostenbeteiligung und ersetzt damit künftig das „Wir leben Holz“-Netzwerk.

Dem Wunsch der meisten Netzwerkmitglieder nach fundierter Hilfestellung in diesem Bereich wird Jordan Lacke in Zukunft mit einem maßgeschneiderten Angebot entsprechen. So will man Schreinern und Tischlern helfen, das Thema Marketing besser zu greifen und maßgeschneidert zu nutzen.
In Kooperation mit der Partneragentur „atelier zudem“ bietet Jordan Lacke künftig den sogenannten Marketing-Check an. Mit dieser Marketinganalyse werden Schreinern und Tischlern ihre Potentiale aufgezeigt. Gegliedert in die drei Bereiche Außenwirkung, Kontaktpunkte und Zielgruppe wird mit einer ausführlichen Befragung die individuelle Situation ergründet. Nach der Analyse erhält man eine Empfehlung in Form eines konkreten Auswertungszertifikats und bekommt professionelle Hilfestellung, wie man die eigenen Marketingaktivitäten optimieren kann.
Angebot im Überblick:
  • Aufzeigen von Potentialen und Schwächen
  • Handlungsempfehlungen und Fokussierung auf relevante Bereiche
  • Hilfe bei der Auswahl von Dienstleistern
Hier erfahren Sie, wie der Marketing-Check funktioniert
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de