Das Netzwerk „Wir leben Holz“ wurde neu konzipiert. Bislang war es auf die aktive Teilnahme ausgerichtet und wird nun in Richtung einer Marketingunterstützung umgewandelt. Die Jordan Lacke GmbH unterstützt dieses Angebot mit einer 10%-igen Kostenbeteiligung und ersetzt damit künftig das „Wir leben Holz“-Netzwerk.
Dem Wunsch der meisten Netzwerkmitglieder nach fundierter Hilfestellung in diesem Bereich wird Jordan Lacke in Zukunft mit einem maßgeschneiderten Angebot entsprechen. So will man Schreinern und Tischlern helfen, das Thema Marketing besser zu greifen und maßgeschneidert zu nutzen.
In Kooperation mit der Partneragentur „atelier zudem“ bietet Jordan Lacke künftig den sogenannten Marketing-Check an. Mit dieser Marketinganalyse werden Schreinern und Tischlern ihre Potentiale aufgezeigt. Gegliedert in die drei Bereiche Außenwirkung, Kontaktpunkte und Zielgruppe wird mit einer ausführlichen Befragung die individuelle Situation ergründet. Nach der Analyse erhält man eine Empfehlung in Form eines konkreten Auswertungszertifikats und bekommt professionelle Hilfestellung, wie man die eigenen Marketingaktivitäten optimieren kann.
Angebot im Überblick:
- Aufzeigen von Potentialen und Schwächen
- Handlungsempfehlungen und Fokussierung auf relevante Bereiche
- Hilfe bei der Auswahl von Dienstleistern
Hier erfahren Sie, wie der Marketing-Check funktioniert
Teilen: