Topateam und Creative Partner gemeinsam. Hausmesse im Oktober unter einem Dach - BM online
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Hausmesse im Oktober unter einem Dach

Topateam und Creative Partner gemeinsam
Hausmesse im Oktober unter einem Dach

MK4_2101.jpg
In diesem Jahr ist die Topateam-Hausmesse voraussichtlich der einzige große Treffpunkt für die Schreiner- und Tischlerbranche. Zahlreiche Hersteller und Lieferanten werden die Möglichkeit nutzen, ihre Produkte vorzustellen. Ob man sich dabei so nahe kommt wie bei den vergangenen Veranstaltungen, bleibt abzuwarten. Foto: Topateam

Der neue Termin für die Topateam-Hausmesse steht fest. Unter dem Motto „Holz verbindet“ findet sie am 15. und 16. Oktober 2021 im Hotel Esperanto in Fulda statt– erstmals gemeinsam mit Creative Partner.

„Die Vorbereitungen für unser Messewochenende am 15. und 16. Oktober 2021 laufen bereits auf Hochtouren und wir sind uns sicher, dass wir eine tolle Veranstaltung haben werden“, sagt Walter Greil, Geschäftsführer der TopaTeam GmbH. Zum ersten Mal veranstaltet das Schreiner- und Tischlernetzwerk die Messe zusammen mit den Creativen Partnern, einem Zusammenschluss von größeren Fenster-, Laden- und Innenausbauern. Beide Verbundgruppen gehören zum Systemverbund „Der Kreis“.

Auch Gerd Fähler, Geschäftsführer der Creativen Partner, freut sich auf die gemeinsame Veranstaltung. „Die Partner von TopaTeam und den Creativen Partnern können sich auf dieser Plattform optimal austauschen und neue Impulse für ihre Arbeit erhalten.“ Für die Creativen Partner sei der gemeinsame Kongress ein wichtiger Baustein für den Austausch innerhalb des Verbunds.

Die Hausmesse, die in der Regel alle zwei Jahre stattfindet, ist ein wichtiges Forum für Partner, Lieferanten und TopaTeam-Mitarbeiter. „Der persönliche Kontakt zu unseren Partnern und unseren Herstellern steht für uns an erster Stelle. In diesem Jahr wird unsere Hausmesse voraussichtlich der einzige große Treffpunkt für die Schreiner- und Tischlerbranche sein“, erklärt Walter Greil. „Aus diesem Grund konnten wir bereits zahlreiche unserer Hersteller und Lieferanten gewinnen. Diese haben die Möglichkeit, mit eigenen Messeständen sowie Podiumsvorträgen ihre Produkte vorzustellen und mit interessierten Partnern ins Gespräch zu kommen.“ (ra)

www.topateam.com

Herstellerinformation
Wissen testen – Preis absahnen
Herstellerinformation
BM-Titelstars 2021
Herstellerinformation
BM-Videostars 2021
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM bei Facebook

BM auf Instagram
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
Im Fokus: Gestaltung

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de